Kunstblut selbst machen mit gegenständen die jeder haushalt haben sollte?

5 Antworten

Feste feiernHalloweenFeste feiernHalloween
Anleitung: Kunstblut selber machen HOT
Kunstblut kochen - hier das RezeptKunstblut selber machen - In 6 Schritten zum perfekten Blut für Film und Party! :)

Kunstblut kann man käuflich erwerben oder aber mit ein paar Handgriffen ganz leicht nach Anleitung selber machen. Und selbstgemachtes Blut erhöht den Spaß für die kommende Halloween-Party oder den Filmdreh erheblich. Mit diesem Rezept ist es ganz einfach, das eigene Kunstblut zu machen. Die nachstehende Anleitung erklärt Schritt-für-Schritt, wie man das künstliche Blut in Minuten herstellt. Die Menge der Zutaten kann natürlich je nach der gewünschten Menge Kunstblut erhöht werden. Da es sich sehr schnell herstellen lässt, ist ein Nachkochen jederzeit möglich.
01 300 ml Wasser werden in einem Topf zum Kochen gebracht.
02 Währenddessen rührt man 10gr Stärke in etwas lauwarmes Wasser in einer separaten Schüssel an. Am besten gelingt dies mit einem Schneebesen, den man schnell zwischen den Händen dreht, um ein verklumpen zu verhindern.
03 Wenn das Wasser kocht, kann die angerührte Stärke unter Rühren hinzugegeben werden. Wichtig ist das stetige Rühren nicht zu vergessen, damit keine Klumpen entstehen.
04 Jetzt kann die rote Lebensmittelfarbe hinzugegeben werden. Wie viel hier verwendet wird, ist abhängig vom gewünschten Rotton. Am besten vorsichtig anwenden. Mehr kann man immer noch hinzugeben.
05 Ein bisschen Kakaopulver verdunkelt den Rotton, so dass perfektes und echt aussehendes Blut entsteht.
06 Nachdem die Masse 2 Minuten lang gekocht hat und alle Zutaten aus dem Rezept verwendet wurden, kann sie von der Herdplatte genommen werden. Voilà - das Kunstblut ist fertig!

Oder du nimmst einfach Ketschup

Roter Lipgloss macht sich gut

Purified Water (Aqua), Propylene, Glycol, Hydroxyethylcellulose, Triethanolamine, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparabben, CI16035, CI42090, Benzyl Alcohol

Mit diesen einfachen Haushaltsgegenständen kannst du Kunstblut herstellen.

Furzer  31.10.2015, 19:09

Ja, aber nur wenn die Apotheken noch auf haben. Hihihi!

Hallo,

Hier ist ein Video, das dir zeigt, wie du ganz easy Kunstblut machen kannst.

Viel Erfolg!

fvcktht
Beitragsersteller

omg danke danke danke

Mehl in eine Schüssel, rote Beetesaft hinein.