Kunstblut aus Haushaltsmitteln selber herstellen, tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solches ähm....Diese Zuckertuben zum verzieren von Torten und so hast dann verdünne die ganze Tube mit ein wenig Waseer und rühr um!Fertig!

Lebensmittelfarbe (natürlich in rot) - (Blut, Make-Up, Schminke)

ChristineApfel
Beitragsersteller

Die Idee ist gar nichtmal so schlecht! danke :) aber das muss dann doch iwie dickflüssiger werden? hinterlässt das im gesicht dann färbungen?

LukeSkywalker6  31.10.2014, 13:16
@ChristineApfel

Ich habe es letztes Jahr gemacht: Nicht auf die Haut...aber auf so einen Speer:MEIN FREUND ABER HAT SICH DAMIT GANZ EINGESCHMIERT UND ALLES IST WIEDER WEG!

Auf YouTube gibt es viele Videos, einfach mal suchen :)

Mehl, rote Lebensmittelfarbe, Wasser und ein wenig Kakaopulver vermischen, so wie du es haben willst. :)

Hi, wie wäre es mit Ketchup ?

ChristineApfel
Beitragsersteller

das sieht nicht so echt aus und hält auch nicht so gut. vllt nächstes jahr wenn ich als geschlachtete tomate gehe! :D