Ganze Wände in Sims 4?

Den ich möchte an die Wand wo die Gardaroben hängen einen Ganzwandspiegel hintun

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Gehe in den Bau-Modus, indem du auf das Baumenü klickst. Wähle das Wandwerkzeug aus. Es sieht aus wie eine kleine Wand und befindet sich im Baumenü. Klicke an die Stelle, wo die Wand beginnen soll, und ziehe die Maus in die gewünschte Richtung, um die Wand zu platzieren.

Du kannst auch das Raumwerkzeug verwenden, um ganze Räume zu erstellen. Wähle das Raumwerkzeug aus und ziehe einen kompletten Raum in die gewünschte Größe.

Du kannst auch ein Tastenkürzel nutzen, das wäre "B".

Ich hoffe das Bild hilft dir .-.

LG Lolly

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (bauen, Sims 4)

Ghard9881
Beitragsersteller

Hi, das Bild bringt mir leider nichts aner ich werde es versuchen vielen Dank☺️

Ghard9881
Beitragsersteller
@Lolly49

Nein tatsächlich nicht aber das werd ich jetzt mal ausprobieren. Danke😃

Also ich habs grad aussprobiert: Da bekomm ich ja die "imaginären Wände" und durch das werden die Garderoben entfernt. Aber ich eine für mich passende Lösung gefunden🤝