Kunst Leistungskurs und Islam?

2 Antworten

Denke darüber nach, ob und wem es schadet, wenn du Pflanzen, Tiere und Menschen zeichnest und malst. Denn nur solche Handlungen, wodurch anderen Schaden zugefügt wird, sind Sünde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Dir klarmachen, dass es keine Sünde ist, zu malen, weil es niemandem schadet und dass die Behauptung, es sei Sünde menschenfeindlicher Schwachsinn ist, der noch nicht einmal im koran steht.