kundkonline.de seriös?

1 Antwort

Das ist eine illegale Fake-Seite, die du unbedingt meiden solltest.

Erstes Indiz: Es ist kein Impressum vorhanden.

Außerdem wird dort jedes Produkt zu reduzierten Preisen angeboten und ist darüber hinaus angeblich immer in der gesamten Größenpalette erhältlich - völlig unrealistisch und utopisch.

Die letzte Ungewissheit sollte schließlich dann ausgeräumt sein, wenn du dir einmal das "Kauderwelsch" der sog. Datenschutzerklärung auf dieser Webseite durchliest...

Vor Bestellungen auf solchen illegalen Seiten kann ich nur eindringlich warnen. Du erhältst entweder gar keine Ware oder eben Fake-Ware.

Hier übrigens die aktuelle, seriöse Seite des Unternehmens K&K, das doch relativ wenig mit Sneakern und anderen Lifestyle-Produkten zu tun hat...:

https://kundk-online.de/

Wenn du auf der Suche nach preislich reduzierten Sneakern bist, kann ich dir Sneaker-Suchmaschinen wie Everysize empfehlen, die explizit Sonderangebote herausfiltern:

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?deals=true

Vorteil: Es werden ausschließlich seriöse Webseiten verlinkt.