Sind zu große Schuhe schädlich?

4 Antworten

Zu große Schuhe können auf Dauer immer zu Problemen führen. Hast du das Problem bei all deinen Schuhen... also das ein Fuß eh etwas kleiner ist... da ja normalerweise so ein Längenunterschied in der Herstellung der Schuhe nicht auftreten sollte?!? Wenn ja, solltest du mal bei einem Orthopäden eine geeignete Einlegesohle besorgen... wenn nicht die Schuhe reklamieren!!!

Calimero2002
Beitragsersteller

Ja, mein rechter Fuß ist etwas kleiner als der linke. Ich erkundige mich morgen mal nach einer geeigneten Sohle. Danke für die schnelle Antwort :)

Tu einfach Sohlen rein, dann sollt es passen: :-)

Ja es ist schädlich, weil du das Gefühl haben wirst, diesen Schuh immer zu verlieren und darurch läufst du nicht mehr normal und verkrampfst dich. Ich sage, zurück damit.