sizeer.de seriös?
Hallo ich habe mir Schuhe auf sizeer.de gekauft und mir erst danach die Bewertungen angeschaut, ich weiß man sollte es eigentlich anderst herum machen aber des hab ich jetzt nicht. Ich wollte fragen ob die Seite seriös ist oder fake weil auf einer Internetseite steht das die Seite gut ist (www.trustedshops.de) und auf einer Seite ist sizeer.de sehr schlecht bewertet worden (idealo.de). Also wollte ich mal hier fragen ob jemand da schon Schuhe bestellt hat und die ganz normal angekommen sind oder ob die garnicht angekommen sind oder was anderes passiert ist.
Danke schonmal im Vorraus
PS: Sry für die Deutschfehler falls welche da sind
2 Antworten
Die Webseite Sizeer.de ist seriös und ebenso deren Ladenlokale. Ich war da schon mal und es war so weit auch alles in Ordnung. Aber ich hätte mir die Schuhe auch bei Modeswan24 bestellen können. Da sind sie, so glaube ich, nochmals billiger zu haben. Aber das mache ich nur, wenn ich online bestelle. Denn zum vor Ort anprobieren, muss man Ladenlokale aufsuchen, wie die von zu Sizeer, Deichmann und Co.
Sizeer ist ein Filialist aus Polen, der auch in Deutschland eine Ladenkette betreibt. Wenn Du der Webseite misstraust, dann spazier doch ganz einfach mal in einen Laden von denen.
Da kannst Du Originalware kaufen und auch gleich direkt mitnehmen.
https://sizeer.de/unsere-stores