sizeer.de seriös?

2 Antworten

Die Webseite Sizeer.de ist seriös und ebenso deren Ladenlokale. Ich war da schon mal und es war so weit auch alles in Ordnung. Aber ich hätte mir die Schuhe auch bei Modeswan24 bestellen können. Da sind sie, so glaube ich, nochmals billiger zu haben. Aber das mache ich nur, wenn ich online bestelle. Denn zum vor Ort anprobieren, muss man Ladenlokale aufsuchen, wie die von zu Sizeer, Deichmann und Co.

Sizeer ist ein Filialist aus Polen, der auch in Deutschland eine Ladenkette betreibt. Wenn Du der Webseite misstraust, dann spazier doch ganz einfach  mal in einen Laden von denen.

Da kannst Du Originalware kaufen und auch gleich direkt mitnehmen.

https://sizeer.de/unsere-stores

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF