Kundenkarte.. (für welche Shops/Läden gibt es welche, natürlich )?

4 Antworten

Ich habe die Ikea Familycard, die Kundenkarten von Yves Rocher und vom Bodyshop.

Kkjara
Beitragsersteller

Ist es kostenlos und kann man sie sich auch im Internet bestellen und ab wie viel Jahren ist sie (die meisten sind ab 18 Jahre)

lewei90  17.02.2018, 15:50
@Kkjara

Man geht in den Laden und holt sich eine. Keine Ahnung, ob man das auch als Minderjähriger kann. Sowas macht ja eh nur Sinn, wenn man dort auch mal was einkauft. Ich kenne eher wenigge Jugendliche, die öfter bei Yves Rocher oder im Bodyshop einkaufen. Das ist halt einfach teurer als in der Drogerie.

Ikea Family..brauch ich fast nie, aber da lohnte sie sich

Tredy..3% des gesammelten Einkaufswertes gibt es nach 1 Jahr als Gutschein

Conrad..weil ich ein Ipad wollte, es dort recht günstig war, dazu 5€ Bonus für Newsletter und viel besser: kostenlose Garantie-Verlängerung

Payback (Aral, Rewe, dm,...)

DeutschlandCard (Edeka, Netto)

Ikea, sonst habe ich keine, es geht niemandem etwas an was ich wann und/oder wo gekauft habe . Ausserdem brauche ich keine personalisierte Werbung