Kunde will geld zürück Paypal?

Rubezahl2000  17.09.2023, 20:50
  1. Bist du volljährig?
  2. Ist dein Freund volljährig?
  3. Was hat seine Mutter mit dem Deal zu tun?
babapro31
Beitragsersteller

Wir sind beide nicht volljährig und seine mutter hat es für ihn bezahlt da er kein Paypal besitzt.

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
...und er will jetzt einen fall eröffnen und sein geld zürück haben.

Und das wird er auch zu 99,9% bekommen, deshalb heißt es ja auch Käuferschutz, und nicht Verkäuferschutz.

Was ist der Käufer denn nun? Kunde oder Freund?

Als Kunde hat er sowieso ein Widerrufsrecht.
Und auch als Freund hat er dank Zahlung per W&D die besten Karten, sein Geld wieder zu bekommen.

Btw: Fakes zu verkaufen ist verboten.

babapro31
Beitragsersteller

Also er ist ein freund von mir und wollte die powerbank haben habe es dann an ihn verkauft. Und jetzt hat seine mutter einen fall eröffnet weil ich die powerbank nicht zürücknehmen wollte weil ich im voraus schon gesagt hatte das ich es nicht zürücknehme da es ein privatverkauf ist.