Kunde behauptet das er zuwenig wechselgeld bekommen hat.?

Bei kassenabrechnung war aber keine plus Differenz

2 Antworten

Mach dir nichts draus, Kunden behaupten viel wenn der Tag lang ist

Da gibt es zwei Möglichkeiten :

1. Der Kunde hat unrecht

2. Der Kassierer hat das Geld vor der Abrechnung raus genommen.

Was jetzt ? 🤔

LENAMAUS2412
Beitragsersteller

Ne,habe nichts raus genommen,er hat mir 100euro gegeben,habe rausgegangen und dann hat er gleich nochmal einen hunderter her gehalten u gefragt ob ich den wechseln kann,hab ich gemacht u hab dann auch nicht gesehen ob er einen Schein in Hosentasche getan hat .

Er hat dann behauptet das ich ihm beim ersten wechseln zuwenig gegeben habe

LENAMAUS2412
Beitragsersteller
@myzyny04

Ich hatte such keine plus differenz. Ein bisschen minus