Anhand der Seite kann man meiner Meinung nach schlecht abschätzen, wie scharf bzw. spitz dieser Kunai ist. Das wird wohl den Unterschied machen, ob es sich dabei um ein "Spielzeug" oder eine Waffe handelt. Da der Preis sowohl in US$ als auch in Euro angegeben ist kann man auch nicht sofort erkennen, woher der Kunai geliefert wird.

Wenn es sich bei dem Kunai um eine Waffe handelt, und wenn der Kauni nicht aus der EU kommt dann brauchst du dafür eine Erlaubnis. Da als Material aber Plastik angegeben ist und nicht Metall sieht das für mich weniger nach einer Waffe aus. Dementsprechend sollest du keine Probleme mit dem Zoll bekommen.

Genaueres zur Einfuhr von Waffen nach DE hier:

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waffen-und-Munition/waffen-und-munition_node.html

ich weiß es nicht aber ich schätze das ist verboten weil es zählt als waffe