Kumpelwichsen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit meinem Cousin & einem Kumpel (nicht zeitgleich)

Beim Cousin waren es die ersten SB Versuche! Haben uns darüber unterhalten wie wir es denn machen, haben gegenseitig tipps gegeben und irgendwann dann einfach nebeneinander gemacht und irgendwann war es normal gemeinsam oder wenn der andere im Raum war!

Mit dem Kumpel hat es bei einer Übernachtung bei ihm angefangen...haben nach dem Filmabend über mädels, SB, usw. geredet und was er denn gerne anschaut usw. Haben uns dann gegenseitig unsere Lieblingsbilder & Videos gezeigt, waren beide quasi sofort hart! Hatten beide schon den Pyjama an, also war es sehr offensichtlich! Haben dann immer mehr geknetet, bis ich meinen Mut zusammen genommen hab und die Hose hinuntergezogen hab und richtig angefangen hab! Er war etwas geschockt und hat auf mein Teil gestarrt! Ich hab nur gemeint "Hoffentlich störts dich nicht, aber ich muss jetzt einfach!" Er hat nur geschmunzelt, auch die Hose runter und mitgemacht! Haben das dann noch ein paar Jahre immer wieder mal gemacht!

Schöne Erfahrung zu sehen wie es die anderen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon gemacht, wollten beide was neues probieren. Sind beide zum Orgasmus gekommen.

Würde es empfehlen auszuprobieren, dann kann man immer noch sagen, dass man es nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Nein. Aber als junges Mädel mit der besten Freundin unsere Körper gegenseitig erforscht. Hat sich so bei einem Videoabend irgendwie ergeben. Tolle Erfahrung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich mal gemacht. War ok.

m/15

Ist das wie Kekswichsen, aber alle masturbieren auf einen Kumpel und der, der als letztes kommt, muss ihn küssen?

Prosber  08.09.2024, 22:15

Nö....essen🤣