Kumpels beleidigen mich als Lost normal?

5 Antworten

Ja, das ist völlig normal, das ist kein schlimmes wort oder so, unter meinem freundes kreis wird es auch häufig gesagt.

gvibes1902
Beitragsersteller

Auch wenn man bei Whats app keinen Lachsmiley schreibt?

Rodi05  09.06.2020, 23:28
@gvibes1902

Ja. Wenn das wirklich deine freunde sind solltest du dir eigentlich keine gedanken darĂĽber machen.

Ist eigentlich nicht so korrekt wenn sie das Ernst meinen aber wenn die das nicht schlimm meinen und eigentlich sich untereinander auch so nennen und es dich stört wenn sie dich so nennen dann sag es ihnen und sie reagieren dann hoffentlich cool und hören auf damit.

Ja, das ist normal und nichts schlimmes. Ich denke deine Freunde meinen das gar nicht böse. Ich benutze das Wort auch oft und bekomme das auch öfter gesagt ;)

Wenn es echte Freunde sind meinen sie es nicht ernst also eher Spaß🤗

Ist normal. Das sagt man ja nicht als Beleidigung sondern eher weil sie sich in dem Moment ĂĽber dich lustig machen. Ist aber nicht ernst und normal unter Freunden