Kumpel von mir hört Freiwild. Muss ich mir sorgen machen dass er bald NPD-Mitglied wird

12 Antworten

Das sind keine Nazis!!!!!! Die haben sogar vor kurzem auf FB gpostet auf nem Bild das sie NICHT rassistisch sind!!

Nichtwirklich  28.03.2013, 01:14

Oh, wenn sie das auf Facebook gepostet haben dann muss das natürlich stimmen.

Kiel30  20.04.2013, 13:16
@Nichtwirklich

Die Wahrheit liegt halt bekanntlich und zurecht in der Mitte und nicht links oder rechts:)

Leider Ja :-/

Also momentan springt die NPD auf den Zug mit Frei.Wild auf und gründete sehr viele Seiten wie zum Beispiel 'Frei.Wild zurück zum Echo' um darüber rechtes Gedankengut zu verbreiten. Erst fangen sie harmlos an und dann locken sie immer mehr.

Ich weiß zwar nicht wie alt Ihr seit aber wenn er da nicht aufpasst, dann kann das sehr schnell gehen. Die wissen wie man einen Angelt. Die haben da Ihr Profis und also ich denke mal nicht das er doof ist aber man sollte da schon echt aufpassen weil Schwupp Di Wupp biste da drin und kommst schwer raus. Ausserdem geben sie dir ein gutes Gefühl und geben dir Rückhalt nutzen dich aber nur aus.

Also man muss da echt aufpassen. Jetzt nicht das das bei jedem so ist aber es kann passieren. Aber ich höre auch Frei.Wild und habe nur die Offizielle Seite geliket und unterstütze keine anderen das würde ich deinem Kumpel auch raten. Die Band hat auch Aufgerufen die anderen Seiten zu Boykottieren.

Hoffe konnte ein bisschen helfen. Lg Rammi :-)

Kiel30  20.04.2013, 13:18

Wenn ein Linksradikaler dazu dentiert rechts zu werden dann fehlt es an ganz anderen Stellen was mit der oben stehenden Frage nichts mehr zu tun hat :)

Rammstein00  21.04.2013, 09:36
@Kiel30

Klar, aber es ist trotzdem eine Gefahr geworden. Und was da seine Gründe sein sollten kann ich ja nicht sagen nur das war eher allgemein gemeint :-)

"Mitglied bei der Antifa" ist zwar etwas fragwürdig, da ANTIFA kein Verein oder feste Gruppe ist, aber zu deiner Frage: nur weil er Frei.wild hört wird er nicht in die NPD eintreten, wenn er allerdings anfängt rechtes Gedankengut (aus dem Internet etc) zu übernehmen & zu verbreiten solltest du dir Gedanken machen.

Nur mal zum klarstellen . Frei.Wild ist gegen jede Art von Extremismus. d.h. auch nicht rechts. auf ihren Konzerten sind Rechtsextreme unerwünscht. es werden T-shirts, Banner usw verteilt auf denen drauf steht : Gegen jeden extremismus. Und nur weil sie davon singen das sie ihre Heimat lieben, heißt das nicht das sie Rechtsextrem sind.

http://www.youtube.com/watch?v=YUr4nG7-9sw und wenn man mal hier reinhört, kann man deutlich raushören das Frei.Wild nichts von Extremismus hält. Sonst würden sie ihre politische Einstellung in dem Lied ja selbst sozusagen vera*schen.

Ich hoffe das ich das mal klarstellen kann :D

LG

An deiner Stelle würde ich mir eher um deinen Freund Gedanken machen der scheint ja sehr labil zu sein wenn er bei der Antifa ist, Musik einer konservativen Band hört (was ja eigentlich gar nicht deren Fall ist) und du dir Gedanken darum machst ob er jetzt NPD Mitglied werden könnte. Einer von euch zwei scheint das was nicht ganz verstanden zu haben was sehr schade ist.