Was hört ihr für musik?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan höre ich viel Ateez, aespa, (g)i-dle, NCT Dream, BTS und StrayKids🥰

Lyxxie  29.05.2023, 09:19

Vielen Dank für den Stern 🥰

Ich höre auch sehr sehr viel Stray kids und BTS auch 🤗 TxT, Blackpink, NCT Dream und The rose höre ich aber auch voll gerne :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

K-Pop, amerikanische Pop Musik und manchmal auch chinesische Pop Musik :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich höre gerne Kpop

Groups mit Bias:

  • Blackpink🖤💗~Lisa🖤💗
  • BTS💜~OT7💜
  • NewJeans~Haerin
  • (G)-Idle~Soyeon
  • Twice~Momo

Ich höre Blackpink am meisten, weil ich deren Concept liebe also einfach alles

Lisa ist mein Bias, weil sie sehr gut rappen und tanzen kann. Und weil ihr Stimme so besonders für mich klingt

Ich bin OT7 weil alle so gleich talentiert sind das ich mich nd entscheiden kann.

Haerun, weil sie sehr gut tanzen kann

Soyeon, weil sie sehr gut rappen kann und sie so baddie ist

Momo, weil sie auch sehr gut tanzen kann

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich höre hauptsächlich K-Pop und J-Rock. Bei K-Pop mag ich am liebsten SHINee, E’last & Super Junior. Bei J-Rock mag ich am liebsten The GazettE, L'Arc-en-Ciel & 12012.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥