Kumpel von meinem Schwarm geküsst, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich in der Zeit wo er bei dir war ihn interessant gefunden hast Zeit mit ihm verbracht dies das. Und wo er sich geküsst hast konntest du nicht abblocken und hast ihn geküsst. Sag ihm einfach das du nichts für ihn fühlst und das das nicht so gewollt war.

Es spielt keine Rolle wen du liebst. Wenn du ihm versprochen hast es niemandem zu erzählen halte dich daran. Rede mit ihm darüber. Sage ihm wie es war, dass es dir leid tut und er sich keine Hoffnungen machen soll. Sei ehrlich, alles andere wäre unfair.

Plaudere dich mit deiner Freundin aus und frage was sie in deiner Situation tun würde. Meinungen von verschiedenen Personen zubekommen kann meistens sehr hilfreich sein.

Ich würde dir am besten empfehlen die Sache mit dem Missverständnis so schnell wie möglich mit ihm zu klären bevor es zu spät ist.