Kumpel verhält sich komisch?

2 Antworten

Mir ist dasselbe wie deinem Kumpel passiert und ich hatte auch dieselbe Reaktion also kann ich ihn verstehen. Falls dies der Fall war dann siehe es so - wenn du weißt, dass er kein gay ist, warum machst du dann überhaupt Eindeutungen dass du ihn magst? Es würde eh nicht funktionieren. Ich werde sowas nie verstehen.

ODER

wenn du kein gay bist, und er das eigentlich weiß dann ist es was ganz anderes, weil es eindeutig nur Spaß ist. In diesem Fall würde seine Reaktion keinen Sinn machen.

Für mich ist der einzige mögliche Grund seiner Reaktion die Tatsache dass er denkt/weiß du wärst gay und deswegen so reagiert (wie gesagt, für mich verständlich). Wie gesagt, wenn er genau wüsste du bist straight dann würde er es bestimmt nicht so aufnehmen. (Correct me if i’m wrong)