Kumpel schämt sich vor seiner Arbeit?

2 Antworten

Nein, daran ist überhaupt nichts peinlich.

Und es ist schon ziemlich arrogant zu behaupten, dass die Arbeit in McDonalds zu „niedrig“ wär. Auch alle anderen Menschen die dort arbeiten als „ungebildet“ abzustempeln ist respektlos.

Es entspricht aber tatsächlich der Realität, dass hauptsächlich nur Migranten in McDonalds arbeiten. Aber inwiefern ist das ein Problem? Solange sie ihre Arbeit vollständig und sorgfältig erledigen, ist doch alles gut.

Dein Kumpel sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Das einzige, was hier peinlich ist ist die unglaubliche Dummheit und rassistische Arroganz deines Freundes. Wahrscheinlich müssen die Kollegen für deinen Freund die halbe Arbeit mitmachen.