Kumpel mit Mutter?

nookie02  13.12.2023, 10:11

Wie ist es ausgegangen ?

mikbau
Beitragsersteller

Die hatten echt was miteinander. Ging etwa 3 Monate.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde z.B mit meinem Kumpel reden und fragen unter irgendwas mit meiner Mutter hätte oder hat

Ich würde meinen Kumpel zur Rede stellen. Wenn sich das bewahrheitet, Freundschaft kündigen und ihn auf links drehen.

mikbau
Beitragsersteller

ist jetzt nicht mein bester Freund. Ist halt ein Kumpel, der immer mal wieder bei Feiern dabei ist. Ist auch paar Jahre älter als ich.

Blackbeard12112  31.05.2023, 12:33
@mikbau

Ändert nix daran. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde das niemals zulassen.

Ehrlich?

Gar nichts. Das ist eine zu delikate Angelegenheit. Gib Dich komplett ahnungslos und ignorier Deine Vermutungen. Hak da auch nicht nach.

Manchmal ist Nicht-Wissen der beste Panzer.