Kumpel meinte: "'iPhones' sind dafür bekannt das Sie Akkuprobleme haben" und man sie nicht "zwischenladen" darf, was ist eure Erfahrung,war o. ist...?

3 Antworten

Denke mal das ist bei jeder Handymarke, bzw bei jedem Akku so. Nur das apple sich dazu bereit erklärt, dass auch an zu zeigen. Bei einem Samsung, Huawei etc. ist es das gleiche. Dort geht der Akku auch kaputt, bzw sollte gepflegt werden. Nur bekommt man es ohne anzeige viel langsamer mit, dass der akku kaputt ist. Das ist ja ein langsamer Prozess, den mann bei Täglicher Benutzung kaum mitbekommt. Nur wie gesagt, bei apple wird es einem halt angezeigt

kann auch sein das ich vollkommenen Müll labere

lg

Also bei dem iPhone 5 hatte uch massive Akku Probleme... Das hatte an Prozent verloren wenn ich es benutzt habe selbst wenn ein Stecker dran war😂 aber das war das einzige. Zwischeladen tu ich immer mal wieder und ich hatte danach noch das 6er das 7er dann das xy dann das 11pro und bin jetz beim 13pro... Meine "alten" iPhones hab ich auch noch und keines davon hat Akkuprobleme... Außer das 5er damals

und alle anderen Hersteller versprechen dir das Blaue vom Himmel, obwohl er grün ist ;) Der Akku ist ein Verschleißteil und ist nicht dafür gebaut, 10 Jahre und länger bei intensiver Nutzung noch zu funktionieren bei einer Batterielebensdauer von 100% ;-)