iPhone SE 22 mit PC verbinden?
Also, mein iPhone 5s is kaputt gegangen and weil ich das anscheinend nicht mehr reparieren lassen kann, habe ich mir jetzt ein iPhone SE 2022 gekauft. And now I hate everything.
Ist nicht genug dass ich mir extra nen anderen Adapter für das dämliche Kabel kaufen muss, aber irgendwie muss ich es ja auch an meinem PC anschließen können, das dämliche Ding.
Muss ich mir jetzt dafür noch irgendeinen anderen Adapter kaufen und wenn ja, welchen? Oder wenn nein, wie verbinde ich das dann?
Mein PC is nicht von Apple, wird er auch nie sein, also Airdrop oder wasauchimmer kommt sowieso nicht in Frage.
1 Antwort
Wenn dir das USB-A-Lightning-Ladekabel des iPhone 5s nicht kaputtgegangen ist, dann kannst du dein neues iPhone damit laden und auch am Computer anschließen. Ansonsten kannst du dir auch ein Ladenetzteil mit USB-A und USB-C Buchsen kaufen, kostet 11 Euro. Oder noch ein altes Ladekabel mit USB-A-Lightning Steckern. Und es gibt auch USB-C-USB-A-Adapter, die du dazwischenstecken kannst.
omg am I stupid
Vielen Dank! Ich hab überhaupt nicht daran gedacht zu checken ob das alte Kabel auch noch passt lmao