Kumpel ist vllt. Der Vater; was soll er machen?

2 Antworten

Wenn (nur ?) 4 Männer für die Vaterschaft in Frage kommen, stehen seine Chancen zu 25% dass er sich - auch finanziell - um sein Kind für die kommenden (mindestens) 20 Jahre kümmern kann.

Diese 1 Woche wird er noch abwarten (müssen).

.

Vorfreude hin oder her. Manche Mütter können einem die Vaterschaft schon sehr schwer machen und vermiesen.

Ethan101
Beitragsersteller

😂😂 ja "nur" 4 Männer!

Er sagt er konnte es nicht wissen dass Sie "so" eine ist;

Sonst würde er niemals ohne kondom mit ihr schlafen undso 😆😆 aber;

Er ist halt der playboy im unserer WG

Er belügt sich selber

Wenn ich ganz ehrlch bin; das einzige was uns wundert ist dass so etwas nicht schon vorher passiert ist;

Bzw erst jetzt passiert

GutenTag2003  04.02.2022, 20:49
@Ethan101
Er sagt er konnte es nicht wissen dass Sie "so" eine ist;

Sie wird zu "so" einem wie er gepasst haben. 😉😎

Ethan101
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Er ist ein A. Wie er manche Frauen behandelt ganz klar aber er ist mein Freund und ich kenne seine andere seite!

Eigentlich ist er ein guter Junge wenn keine Frauen dabei sind!

So oder so muss er da jetzt durch, erstmal das Ergebnis abwarten und dann sehen wie es weiter geht. Es ist jetzt kein Weltuntergang.