Kumpel GtaRP Gefangen?

Lennox19901607  09.07.2024, 18:40

Was soll GTARP sein?

JXMI95
Beitragsersteller

Die Abkürzung RP steht für Roleplay – zu Deutsch also Rollenspiel. Du erstellst Dir eine selbst erdachte Persönlichkeit in GTA5 und spielst sie so realistisch wie nur möglich.

2 Antworten

Schwierig das macht echt süchtig :D. Zumindest ne Zeit lang . Normalerweise wird es von alleine langweilig irgendwann .

Entweder warten bis es soweit is oder ihn da raus holen und was unternehmen .

Aber wenn es so schlimm is dass er seinen Führerschein nicht mehr macht und damit ja sein Leben voll vernachlässigt brauch er vlt wirklich Hilfe .

Nur bei einer Sucht is es schwer zu helfen . Er muss selbst merken dass es schlecht für ihn ist

Wenn er so viel mit der Konsole spielt wird die nicht mehr so lange halten. Also alles gut. 👍