WhatsApp Anruf um 1 Uhr morgens von Unbekannter Nummer was tun?

2 Antworten

Das ist eine Nummer aus Bangkok....

musst mal überlegen wo du überall deine nummer geschrieben hast im Internet

oder

jemand anderes hat deine nummer an irgedwelche Seiten geschrieben

Deathstroke0012
Beitragsersteller

Normalerweise Verhalte ich mich halbwegs umsichtig im Internet überrascht mich das zu hören, ich hoffe keiner meiner freunde oder bekannten hatte die lustige Idee meine Nummer herum zu schleudern. Danke für deine Antwort :)

blacksea55  26.07.2020, 01:36
@Deathstroke0012

Und was viele Menschen noch unterschätzen ist mit Apps....schön und gut das die meisten kostenlos sind aber bei fast allen gibst du die Berechtigung deine nummer, kontakte, bilder usw. zu verfügung...und die dürfen das alles benutzen....weil du das automatisch akzeptierst

Deathstroke0012
Beitragsersteller
@blacksea55

das stimmt aber man verliert echt schnell den Überblick 😅 und dann hofft einfach drauf das was man sich im AppStore lädt halbwegs diskret mit den Daten umgeht ... aber im Prinzip is es wahrscheinlich Riesen Mist.