kulturtage für gehörlos ticket?

1 Antwort

Ich glaub, man braucht so oder so ein Ticket. Nur eben für Gehörlose ist es billiger bzw umsonst.

Wäre auch ziemlich umständlich für die Kontrolleure, jeden Gehörlosen auf seine Gehörlosigkeit zu kontrollieren. Logischer wäre also, jeder befugte Teilnehmer hat ein Ticket.

Könnte jetzt einen meiner besten Freunde fragen, der ist auch gehörlos, aber der fliegt grad von seinem Urlaub in Asien zurück nach Deutschland, erreiche ihn erst morgen wieder.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://gehoerlosenkulturtage.de/

Link1994
Beitragsersteller

ok wäre super hilfreich :) das mit kontrolltyp wusste ich auch net ich bin auch gehörlos ich war noch nie dort das ist mir erstenmal :)

deswegen bin ich noch unsicher ^^

buggless  23.09.2024, 10:32

Danke für den Link. Hätte ich auch sofort so gefunden. Aber so habe ich eben draufgeklickt.

Das ist ja wahnsinn. Welch unglaubliche Themenvielfalt. Kein wunder, dass die in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Bikepacking  23.09.2024, 19:29
@buggless

Hab Antwort von meinem gehörlosen Kumpel bekommen;

Ja, derzeit findet die Kulturtage der Gehörlosen in Friedrichshafen statt. Die Standardtickets sind seit Monaten ausverkauft. Verfügbar sind nur noch die Gala-Tickets. Die Tickets sind nicht kostenlos und personalisiert.