Kugelschreiber von Schuhen abbekommen?

3 Antworten

Spülmittel drauf dann mit deinem schwamm versuchen es ab zu bekommen oder versuch es mit einem radiergummi

Auch wenn du es nicht glauben magst- es geht problemlos mit WD-40..aus dem Baumarkt, gibt keine Flecken und keine Rückstände.Direkt auf den Schuh sprühen, 10 Sekunden einwirken lassen und mit sauberem Lappen abreiben. Hat meine versauten weissen Schuhe auch vom Kugelschreiber befreit.

PicaPica  12.09.2024, 17:42

Ist das eine Akürzung, oder heißt es tatsächlich nur WD-40? LG. :-)

PicaPica  12.09.2024, 17:47
@25dec

Vielen Dank. Das kannte ich noch nicht, hab einen schönen Abend, LG. :-)

Ich würde es mit Waschpulver, das Bleichmittel enthält, versuchen. Das Waschpulver in etwas Wasser auflösen und vorsichtig mit einem weichem Schwamm abreiben.