Könnte ich mich auch mit kugelschreiber tinte tattoowiren?

6 Antworten

Sicher.

Geht auch mit Füllertinte. Findest im Internet bestimmt auch einen Bauplan für eine Tattoomaschine aus einer Elektrischen Zahnbürste , aber dennoch würde ich eher zum Tattoostudio Besuch raten.

1. Wegen weil die Tinte könnte eine Vergiftung auslösen

2. Es könnte sich so richtig böse entzünden

Und 3. Mal ehrlich , so ein selfmadetattoo sieht S**** aus!

Wenn du auf die Schnapsidee gekommen bist , weil du das Geld nicht hast , für den Tattoowierer , dann spar ne zeit lang.

Wenn du einfach noch zu jung bist und deine Eltern dir niemals das ok geben würden , warte bis du 18 bist. Das Motiv gefällt dir dann vllt auch gar nicht mehr.

Klar geht das. Du kannst es zumindest einmal mit jeder Farbe machen. Allerdings solltest du das Risiko einer, wenn auch nur unwesentlich, Vergiftung inklusive einer fetten Entzündung mit einkalkulieren...

Meine Fresse... Geh zum Tätowierer, wenn du eins haben möchtest, aber machs besser nicht selbst. Es sei denn, du hängst nicht so sehr an deinem Leben ;)

Grüße

kimhyunji
Beitragsersteller

bin 15 kann noch nich und ist meine sache also reg dich mal mich so auf

wtuss  04.03.2017, 17:05

Das ist doof wa? Mal Spaß beiseite, sowas kann böse ins Auge gehen. Und du musst damit dein Leben lang herum laufen. Überdenk die Sache nochmal und wenn du dir sicher bist, dann spare Geld und frag deine Ellis danach. Grüße

Naja theoretisch würde es gehen. Empfehlenswert ist es allerdings nicht. Die Tinte könnte lila werden und verlaufen

Gesund ist es auf keinen fall. Finger weg...

Bitte tu das nicht. Ich habe noch nie ein selbstgestochenes Tattoo gesehen, dass nicht ganz furchtbar aussah.