Kugel vom Piercing verloren, was unternehmen?
Guten Tag!
Ich habe gleich 2 Probleme.. Jedenfalls hab ich seit ca 6 Monaten ein Helix piercing, an sich jedoch vor ca 2 Monat Wildfleisch gebildet hat.Es war immer recht klein; weshalb ich nie etwas dagegen unternommen habe (was ein fehler ist!). Jedoch störts mich jetzt doch, weshalb ich mein Piercing rausgenommen habe. Dann bin ich aber zum Entschluss gekommen mein Piercing jetzt wieder rein zumachen, jedoch habe ich beim Versuch die Kugel verloren.. Soll ich es draußen lassen? Oder was soll ich tun. Wäre es schlimm wenn ich es zuwachsen ließe?
unten sieht ihr ein Bild!
3 Antworten
Erstmal musst du nun wissen was Du wirklich möchtest
Entweder zuwachsen lassen oder den Stab rein
wenn du das Piercing noch willst solltest du den Stab (o.ä) wieder reinmachen. Bis die Läden offen haben kannst du statt Kugel ein Stück Radiergummi zum Kontern nehmen
radiergu klingt für mich sehr unhygienisch, ich halte das für keine gute Idee..
Das Helix wächst verdammt schnell zu. Ich musste meines morgens aufgrund einer Untersuchung herausnehmen und hatte bereits am Ende erst Schwierigkeiten. Wenn du es behalten willst, würde ich tagsüber den Ring oder Stab für einige Stunden reinmachen
Wenn ich es zuwachsen lassen würde, würde es dann Komplikationen mit dem Wildfleisch geben?