Kugel vom Piercing verloren, was unternehmen?

3 Antworten

Erstmal musst du nun wissen was Du wirklich möchtest

Entweder zuwachsen lassen oder den Stab rein

celvasia
Beitragsersteller

Wenn ich es zuwachsen lassen würde, würde es dann Komplikationen mit dem Wildfleisch geben?

jose420  22.05.2018, 15:10
@celvasia

Nein das kannst du im Nachhinein auch noch behandeln

wenn du das Piercing noch willst solltest du den Stab (o.ä) wieder reinmachen. Bis die Läden offen haben kannst du statt Kugel ein Stück Radiergummi zum Kontern nehmen

celvasia
Beitragsersteller

radiergu klingt für mich sehr unhygienisch, ich halte das für keine gute Idee..

Minerva78  20.05.2018, 15:50
@celvasia

die kann man abkochen. Soweit sollte man selbst denken können

Minerva78  20.05.2018, 15:51
@celvasia

man kocht auch Babysauger etc ab. Das geht mit Gummi problemlos.

Das Helix wächst verdammt schnell zu. Ich musste meines morgens aufgrund einer Untersuchung herausnehmen und hatte bereits am Ende erst Schwierigkeiten. Wenn du es behalten willst, würde ich tagsüber den Ring oder Stab für einige Stunden reinmachen