Kugel in Vulva?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sofort zum Arzt 75%
Morgen zum Arzt reicht 25%
Selber rausholen(Idee kommentiert) 0%

2 Antworten

Sofort zum Arzt

Ich bin ein bisschen besorgt. Ist das nicht ein Magnet? Das ist durchaus schädlich für Schleimhäute.

Daher würde ich den Bereitschaftsarzt anrufen, fall schildern und fragen, ob man sofort vorbeikommen soll.

Aber morgen ist genauso wochenende und auch da gibt es nur die Option Bereitschaftsarzt oder Notdienst. Daher kannst du es auch jetzt tun.

Nairda123
Beitragsersteller

Sie hat es jetzt sogar selbst raus bekommen und scheint alles gut zu sein

Morgen zum Arzt reicht

Farrt morgen zum frauen arzt und die holt die Kugel dann einfach raus oder fährt zu einer weiblichen Ärztin weil da muss sich deine Tochter nicht schämen weil das jeder frau passieren kann und wenn man zu einer weiblichen Ärztin fährt wird die es mehr nach vollziehen können als ein mann.Holt die Kugel selber lieber nicht raus weil man da was verletzen kann und nur viel schlimmer machen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung