Kugel in der Graffiti Spraydose?

10 Antworten

Durch die Kugel wird die Farbe quasi aufgerührt, also durchgemischt.

die kugel hilft die farbe zu mischen

Mit der Kugel wird der Inhalt besser gerührt, viele Dosen, wo etwas drin ist, was ein bisschen fester ist, haben eine Kugel, damit der Inhalt gut gerührt wird. G.Elizza

das ist ganz einfach.Die Kugeln sind dafür da die verschiedenen Lösungen miteinander zu mischen.Das würde bei Farben ohne Kugeln nicht funktionieren.Lacke,die Du käuflich erwerben kannst,z.B.Lacke in Dosen muss man auch umrühren.LG

Die Funktion der Kugel ist hier gut beschrieben. Das Material ist eine verchrohmte Stahlkugel Duchmesser ca. 16mm