Küsst ihr eure Familienmitglieder?

5 Antworten

Ja natürlich 😊 Das gehört doch auch dazu in einer Familie finde ich ✌🏻

DreiGegengifts  20.07.2024, 21:56

Nein das ist total unterschiedlich.

Meiner Mutter konnte fremde Menschen gar nicht berühren. An ihrem letzten, runden Geburtstag konnte sie nicht verhindern, dass ihre Hand geschüttelt wurde. Bis zum Ellebogen war sie anschließend knallrot, so unangenehm war ihr das.

So eine Mutter knuddelt, herzt und knutscht nicht. Auch nicht ihre Kinder, nur ihren Mann. Sie hatte immer Angst vor den diversen Bakterien, die mit Hände-schütteln übertragen werden.

Mein Vater hingegen entschädigte uns. Von dem wurden wir gekuschelt, geknuddelt und auch geknuscht. Ich erinnere mich daran, dass er nach Kaffee duftete und schmeckte. Daher liebe ich noch heute den Geruch von Kaffee. Nur trinken mag ich ihn nicht.

Meine Kinder werden geknutscht und geknuddelt, ob sie wollen oder nicht. Als sie Teenies waren, war die schlimmste Strafe: "Ich setze dich an der Schule ab und du bekommst dann ein öffentliches Küsschen!" In den Teenagerjahren waren sie gespielt und in echt auf der Flucht vor Mutties Liebesbekundungen. Inzwischen sind sie es wieder, die ankommen und mich knutschen und drücken.

In der Pubertät kam der Punkt an dem es hieß: "Auf keinen Fall auf den Mund!" Ab daran habe ich es brav eingehalten."

Ja klar auch auf den Mund, da hat bei uns niemand Probleme mit.

Mutter und Vater ja aber couseng männlich wenig aber Cousine (weiblich) oder Tante oder so ned

Auf die Wange, ja.

norules4life  20.07.2024, 21:42

und auf die stirn ? wenn sie das möchten von ihnen ?