Küssen mit Piercing 's

3 Antworten

Ich glaube nicht dass das ein Problem ist :) ein Unterlippen Piercing ist ja eh nur ziemlich klein und ein zungenpiercing kann auch anregend sein wenn du weißt was ich meine :p ein Medusa Piercing wird dir auch keine Probleme machen!

Kommt drauf an wo du es genau haben willst. Alles außerhalb der Lippe sprich Medusa Madonna snakebites etc. Stört nicht. Hast du Eskimo oder Ashley merkt man es zwar aber das ist eher für den partner 'unangenehm' aber da gibt es sicher viele die damit kein Problem haben :D Im prinzip dich selbst stören tuts definitiv nicht. Selbst wenn du einen 'normal' großen ring in der lippe hast :p Alles gut :)

Hab ein Eskimo und es stört überhaupt nicht :) Eigentlich spür ich es nicht mal . Beschwert, dass es störend ist hat sich auch noch keiner :)