Küssen mit dem Ex während eines Treffen auf einen Kaffee. Was bedeutet das?

6 Antworten

Es war schon sehr innig. Wir haben uns danach zwei weitere Mal geküsst.

Es ist etwas kompliziert, ich glaube er will nicht, dass wir uns zu oft sehen,  bzw. er hatte sogar selbst gesagt, dass wir uns nicht bald wieder treffen werden. Er will Abstand zu mir, hat mir aber das Gegenteil vermittelt. :'(

Ihr solltet euch auf guten Sex einigen. Ich habe auch eine Ex Freundin mit der ich mich super verstehe und wir immer sehr guten Sex zusammen haben (alles natürlich ganz unverbindlich). Wenn ich mich dann mal in eine andere Frau verliebe, oder sich nen Kerl hat, gibts halt Pause.. wir gönnen es dem anderen, den richtigen Partner zu finden. Aber oftmals klappt das nicht, dann treffen wir uns wieder und haben wieder Sex... so ist das halt.

Enthaltsam Leben ist auch nur halb so schön...

hat einbisschen was von billigem groschenroman. auf beiden seiten herrshct einfahc nur neugierde, nicht mehr und nicht weniger.

Ihr seid euch offenbar beide einig, dass das Treffen unverbindlich war und dass ihr beide keine Beziehung wollt. Was er über dich denkt, wissen wir nicht. Es ist auch völlig irrelevant. Eine "Neuauflage" der Beziehung wird es nach deinen Schilderungen vermutlich nicht geben. Vergiß ihn und denk nicht zu viel über das zufällige Treffen nach. Es hat keine große Bedeutung.

Das hängt von dem Kuss ab, ein Kuss auf die Wange hat nun wirklich nichts zu bedeuten, bei einem inniglichen Zungenkuss sieht die Sache schon anders aus. Dann verabrede Dich doch noch mal mit ihm und warte ab, wie sich die Sache entwickelt. lg Lilo