Küssen in der Schule - Verboten?

6 Antworten

Musste auch schon oft Hausordnungen abschreiben...

Lasst einfach ein paar Abschnitte zwischendurch aus. Die Lehrer kenne die Schulordnungen sowieso nicht und haben auch keine Lust diese dann mit dem abgeschriebenen zu vergleichen. Habe ich auch schon oft durchgezogen.

Solange ihr euch nicht intim Berührt habt, finde ich das schon übertrieben

Ihr sollt doch die Schulordnung abschreiben.

Wenn in der Schulordnung steht, dass das verboten ist hat die Aufsicht recht.

Steht es dort nicht und ihr habt keinen großen Lärm dabei gemacht (wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses) seid ihr im Recht.

Hacker48  19.09.2019, 17:46

Man kann auch leise Sex auf dem Marktplatz haben, ist trotzdem ein öffentliches Ärgernis.

Ikralos  19.09.2019, 17:49
@Hacker48

Ja, Sex ist was ganz anderes als sich zu küssen. Wenn es nicht gegen die Schulordnung verstößt seh ich keinen vernünftigen Grund deswegen rumzuheulen. (Kommt aber auch aufs Alter an. Wenn sie jetzt in der Grundschule sind kann ichs ja verstehen)

Hacker48  19.09.2019, 17:51
@Ikralos

Die meisten 5. und 6. Klässler finden küssen noch eklig. Sich dann als Oberstufler mitten auf dem Pausenhof die Zunge in den Hals zu stecken, ist unangemessen und wurde zurecht sanktioniert.

Küssen ist ja kein Problem, aber auf einen Schulhof habt ihr euch tatsächlich nicht gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken. Gerne so, dass es keiner sieht, aber da es die Schulaufsicht gesehen hat, haben es auch andere gesehen - und die meisten wollen das nicht sehen, insbesondere kleine Kinder.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Abschreiben.

Konservativ1
Beitragsersteller

Natürlich nicht! 2, 3 mal normal geküsst.

Hacker48  19.09.2019, 17:52
@Konservativ1

Du hast selbst geschrieben, dass ihr euch intensiver geküsst habt. Aber gut, wenn es WIRKLICH nur normale Küsse auf den Mund waren, ist die Reaktion etwas übertrieben. Sucht euch halt nächstes Mal einen geschützten Bereich.

Steht in der Hausordnung. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Lies mal deinen Namen, denk nach was er bedeutet und handle dann so