Ich Küsse im Traum eine andere und fühle mich schlecht.

1 Antwort

Hallo Mark,

Das du 2 mal den selben Traum hast kann verschiedene Gründe haben,

einmal verarbeitet dein Gehirn wärend du schläfst alte Informationen und Daten und pickt sich dabei die Dinge herraus die es sich nicht von aleine erklären kann, in dem Fall diese Kurzzeit Beziehung. Und durchläft jetzt öfters mal die gleiche Situation um die zu verstehen.

Und das erklärt die für dich Unverständlichen Träume, im großen und Ganzen bist du nicht Fremd gegangen und brauchst dich deshalb auch nicht schlecht fühlen weil deine Gehirn.....(siehe oben)... naja. Hoffe ich konnte dir zumindestens ein bischen helfen , und viel glück mit deiner Freundin :D Mfg