künstlerisches skizzenbuch gestalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so was ähnliches wie ein skizzenbuch. zeichne rein was du willst. zeichne leute in der bahn, in der fußgängerzone, zeichne deine freunde oder tiere... natur ist auch super zum zeichnen. oder du zeichnest leute oder szenen aus büchern oder serien die du magst. am besten du setzt dich irgendwo nach draußen hin und lässt dich von deiner umwelt inspirieren... tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeefgründig :D

Alles mögliche von Tieren, zu Fantasie bis zu Animes weiter zu Realistic z.B ein Auge oder ein Paar!

Gepard  22.04.2015, 19:25

und vergessen 3D Zeichnungen sind auch cool

w ww.youtube.com/watch?v=PvNOHcih_L0

oder hier ein ganzes Sketchbook damit du dir das vorstellen kannst was man so zeichnet....! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=lRVtTSIZSPI

schau dir mal dieses skizzenbuch an, da siehst du, wie sich alles widerspiegelt, was jemand im alltag erlebt und was ihn zum schnellen skizzieren anregt. http://www.carookee.net/forum/Genialis/55/Blackbook_Studienbuch_Skizzenbuch_Sketchbook_usw.24337928;0;01105 das ist wie ein tagebuch mit lauter momentaufnahmen. aber dazu gehört vor allem, dass dein sehen sich verändert und dass du den wunsch verspürst, was du siehst auf papier als form festzuhalten. manchmal auch ganz schnell in wenigen sekunden. und immer mit lockerem stift, der schnell bei der hand ist.