Künstler Initialen AD

A.D - (Kunst, zeichnen, malen)

7 Antworten

das Bild ist eine Art abstrakter Malerei. Von wann auch immer, 20. Jh. Viele Maler benutzen einfach ihrer Initialen. Aber hier den richtigen A.D. zu finden, dürfte aussichtslos sein. Es sei denn, er käme aus deiner Region. Auch wenn man das Bild heller zieht, erfährt man nicht mehr davon.

abstaktes Bold - (Kunst, zeichnen, malen)

Dürer ist es auf keinen Fall, hier handelt es sich um etwas Moderneres.

Stell doch mal das gesamte Bild ein. Nur über die Initialen etwas zu finden, ist sehr schwierig. Vielleicht kannst du es einrichten, dass das Bild nicht zu dunkel ist wie dieser kleine Ausschnitt. :)

Diese Schmiererei ist natürlich nicht von AD = Albrecht Dürer.

Wenn das ein Original von AD wäre, hättest du für den Rest deines Lebens finanziell ausgesorgt.

Der Maler kann auch August Doof heißen.

Denker18
Beitragsersteller

Ich hab die Werke von Albrecht Dürer gesehen und die ähneln meinem überhaupt nicht. Machte mich bisschen stutzig.

Energiefan01  14.12.2014, 13:52
@Denker18

Da liegst du mit mir auf einer Linie. Wahrscheinlich ist der Schinken dann doch von August Doof!

Wenn du das ganze Bild zeigst, könnte man es stilistisch eingrenzen und so mit höherer Wahrscheinlichkeit den Künstler finden.

AD steht für Albrecht Dürer (ob sie etwas wert sind musst Du im Fachhandel erfragen)

Denker18
Beitragsersteller

Danke, werde ich :-)