Kündigen weil Chef mich klein hält?

3 Antworten

Ober sticht Unter.

Serge88
Beitragsersteller

David schlägt Goliath

Persönlich würde ich mich woanders bewerben und gleichzeitig in die Offensive gehen. Auf so einen CEO hätte ich keinen Bock und alles investierte ist bereits Vergangenheit. Learning: investiere in dich und ev deine Selbständigkeit, niemals so viel in fremde Taschen (das wäre meins). Und jetzt würde ich mir einen besser bezahlten Job mit Wertschätzung suchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Versuche es zu klären, wenn nicht weg, tja, deswegen versuche es um so mehr eine Lösung zu finden