Kündigen bei Zeitung austragen wegen Zeitmangel ?

1 Antwort

Was steht denn in deinem Vertrag? "Keine Lust mehr" ist kein adäquater Kündigungsgrund, schulische Verpflichtungen allerdings schon. Die Schule hat logischerweise Vorrang. Niemand kann dich verpflichten, die Schule für eine Job zu vernachlässigen.

Auch wenn mir nicht ganz einleuchter, wieso man zum Austragen von Zeitungen soviel Zeit braucht, dass man dann keinen Zeit mehr für andere Dinge hat.

Michelleweitzy
Beitragsersteller

Ich hab denn ganzen Ort aus zu tragen mit über 800 Zeitung muss die einsortieren auch noch und muss paar mal hin und her laufen. Daher brauch ich schon mal 5 Stunden mindestens. Und Schule geht mir Defenitiv vor. Weil für 50€ im Monat dieser menge lässt sich auch was besseres finden. Und ich schreib dieses Schuljahr Prüfungen.

youngmillionaer  05.11.2019, 13:52
@Michelleweitzy

Alter für 50 Euro würd ich den Scheiß direkt kündigen... hab damals für ein kleines Wohngebiet (ca. 250 Zeitungen, alle schon fertig sortiert) 80 Euro monatlich bekommen. Lass dich nicht abziehen von solchen hunde. Sofort kündigen!

Michelleweitzy
Beitragsersteller
@youngmillionaer

Mir kommt es auch komisch vor. Ich würde jasofort gerne kündigen nur leider gibt es eine Kündigungsfrist. Und am anfang waren es mir der gleichen Menge 80€ und mittlerweile sind es nur noch so 54€.