Kündigen aber Gehalt zum 15?

2 Antworten

Dein Plan mit den 2 Wochen zusätzlichen Urlaub geht nicht auf.

Warum kündigst du nicht zum Ende des Monats?!

Jyccc
Beitragsersteller

2 Wochen Urlaub hä? Wer hat denn von Urlaub geredet? Kündigen muss man zu ende des Monats wie ich auch sagte! es ging ums Gehalt!!!

Maximilian112  21.09.2024, 18:03
@Jyccc

Da fehlen dir 2 Wochen zum neuen Gehalt wenn ich das jetzt richtig verstehe?!

Die sind nicht zu überbrücken?

Jyccc
Beitragsersteller
@Maximilian112

Ich glaube Sie sollten sich nochmal in ruhe meine Frage durchlesen, es geht absolut nicht um Urlaub oder überbrückung.

Für die Tage die du den Monat noch arbeitest bekommst du noch Gehalt, für den Rest natürlich nicht mehr.

Jyccc
Beitragsersteller

Und wie soll man das machen? Ich meine ich kann ja nicht ändernd wie mein Chef mein Gehalt zahlt und es ist nun mal so das man zum 1 woanders anfängt..