Kühlwasser sofort leer! hilfe

5 Antworten

Kühler kaputt, Wasserpumpe kaputt (kann sein dass die nur undicht ist wenn sie läuft), Zylinderkopfdichtung (da hättest aber vermutlich weißen Rauch). Vermutlich tritt die Undichtigkeit nur auf wenn der Motor warm ist wenn du bei stehendem Auto mit kaltem Motor keine Pfütze siehst

Kaputter Kühler, höchstwahrscheinlich. Geh mal mit deinem Auto zur Autowerkstatt deines Vertrauens und lass es dort anschauen :).

FelixFoxx  15.04.2015, 08:49

Fahren sollte er besser nicht, sonst kann die Zylinderkopfdichtung auch noch kaputt sein.

Kühler gerissen oder ein Schlauch defekt, ruf bei der Werkstatt an.

Dann fährst Du die Karre am besten direkt in die Werkstatt. Hoffe, der Motor hält so lange...

Noch besser wäre abschleppen lassen...

Ist ne Pfütze unterm Auto? Das würde einiges erklären ;)

badgal5566
Beitragsersteller

Ne unterm Auto ist gar nichts