Kühlwasser leer Moped?

3 Antworten

Weise entscheidung, nicht weiter zu fahren! Ohne ausreichend Kühlung zerstörst Du dir den Motor! Destiliertes Wasser auffüllen, (zur not geht auch Leitungswasser) Frostschutz nicht vergessen, Deckel drauf und leckage feststellen, und umbedingt reparieren lassen. Denn wenn das Ding ein Leck hat baut sich kein Druck auf, und fängt viel früher an zu kochen, Meistens ist es nur der Deckel oder eine Schlauchschelle, wenn es aber der Kühler selbst sein sollte kann es Teuer werden.

Also auffüllen und dann nochmal fahrn. Am kühler dran ist auch noch lüfter, dreht sich der erst wenn das wasser heiß wird? Im stand läuft der nämlich nicht. Vll liegts auch daran dass die batterie leer ist? Denn blinker und elektrostarter funktionieren nicht (blinker geht nur im stand nicht).