Kühlwasser Probleme beim Seat Ibiza

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es vielleicht die Zylinderkopfdichtung? Das wäre teuer. Kannst du aber selbst überprüfen: drehe den Deckel vom Öleinfüllstutzen ab und überprüfe, ob sich an der Unterseite eine feste Ölschicht oder Emulsion gebildet hat. Dann sofort zur Werkstatt, denn dann gelangt das Wasser ins Öl.

Das kann die Zylinderkopfdichtung sein. Ist es bei unserem Auto leider auch :(

wenn das wasser auf wundersame weise verschwindet könnte das die zylinderkopfdichtung sein !!! da wird er das wasser rein drücken !!!