Kühlt das Haus von innen auf die gleiche Temperatur aus wie außen?

6 Antworten

  1. Du kannst nicht erfrieren. 2. Wenn ein Haus auf die gleiche Temperatur wie draußen kühlen sollte müsste es 50 Jahre lang genau gleich kalt sein. 3. musst dich einfach nur fett zudecken mit Flies decken. Und mit warmen Klamotten wie einem Pulli schlafen. Dann wird dir warm.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Vermieter verklagen bzw ihn anzeigen den der keller ist immer der kältest Ort den der ist nicht gedämmt und wen er da Wohnungen vermietet Dan muss man auch heizen können den ab 17 bzw 16 grad ist das eine Körperverletzung die an dir begangen wird!

Es hat dir keiner zu verbieten die Heizung anzumachen oder war der Vermieter da und hat die anlage ausgeschalte wen ja zeige ihn an!

Grade bei den Temperaturen und dem Virus sollte man alles tun um gesund zu bleiben was so nicht möglich ist!

Am besten wäre sofort zu handeln bzw ein anwalt einzuschalten den das ist nicht zumutbar! Und den Vermieter kräftig die miete kürzten lassen aber das sollte der anwalt oder der Mieterschutzbund machen ! Du kannst nur eins tun wo anders erstmal unterkommen!

Romanzev33  21.03.2020, 04:51

Ist irgendwo ein Vermieter erwähnt?

Es könnte ja auch Eigentum sein.

Wieso machst du die Heizung nicht an?

Bei mir hat im Winter damals die Heizung öfters nicht funktioniert. Ich hatte so ein Temperatur Messgerät. Mir war immer soooo mega Kalt. Es hat sich angefühlt wie Minus grade aber die Anzeige war immer dann so 10-15 grad. Draußen war es aber dann eher 0-5 grad.

Ich denke weil man die ganze zeit zu Hause sitzt und sich nicht bewegt fühlt es sich immer viel Kälter an als es eigentlich ist.

Aber Erfrieren tust du bestimmt nicht. Zieh dich halt dick an und Deck dich ordentlich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und warum kannst bzw darfst du die Heizung nicht anmachen? Normal bestehen Vermieter nämlich darauf das man heizt bei kalter Jahreszeit damit es nicht auskühlt.

Ist die Heizung kaputt?

Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb die Heizung aus ist?