Kühlschranktür auflassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das offen lassen der Türe eines ausgeschalteten Kühlschrankes hat nur den Zweck dass im Kühlschrank keine "Gestank" entsteht. Du musst jetzt nur bei gewissen Lebensmittel (Milch) kontrollieren ob sie noch genießbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  10.08.2012, 08:58

Danke für den Stern

wenn er abgeschaltet ist darf die tür nicht ganz zu sein. ich würde gucken ob die lebensmittel ok sind und ihn dann wieder anschalten.

ich würd aus der not eine tugend machen und das ding ausräumen und auswischen. dann mit offener tür abtrocknen lassen und dann wieder einschalten.

Einfach wieder einschalten

Überprüfe die Lebensmittel voher.