kühlschrank von lg kühlt sowohl das gefrierfach wie auch der kühlschrank nicht mehr

6 Antworten

Da würde ich einen neuen kaufen.

das Problem hatte meine Mutter auch bei dem alten. Da musste wohl oder übel einen neuen investieren. Hab jetzt Beko und bin damit echt zufrieden. Ansonsten kann man Reparatur vergessen und so teuer sind die Dinger ja zum Glück auch nicht mehr und bei den neuen spart man auch an Energie, achte aber darauf, das es Energieklasse A ist oder sogar A+.

Der Wärmetauscher auf der Rückseite des Gerätes dürfte nach 10 Jahren total verschmutzt sein. Oft hilft eine Reinigung,sodass das Gerät noch einige Jahre mitmacht.

Vielleicht kann man das reparieren, bei meinem alten war auch mal ein ganz kleines Teil kaputt, was auch nicht teuer war.

Aber nach zehn Jahren lohnt es sich auch schon, über einen neuen nachzudenken. Denn die neuen Geräte sind viel sparsamer, so dass der sich bald amortisiert hätte.

Ich denke mal, dass er den Geist aufgegeben hat. Nun einen Techniker zu holen, der ja wieder was kostet, wird sich nicht aufwiegen.

Lieber einen neuen nach den neutesten Techniken kaufen. Ausserdem kostet der Dir dann weniger im Verbrauch.