Muss man bei einem Samsung Side-by-Side Kühlschrank von Zeit zu Zeit die Wasserleitungen tauschen?

2 Antworten

Muss man sicher nicht. Du könntest die abbauen und reinigen.

Z.B. kochendes Wasser durchspülen. Wie schon erwähnt, frag den Support.

BellyHoo
Beitragsersteller

Die waren überfordert an der Hotline.

ich lasse es so wie es ist. Danke

Ich würde den Samsung Support anrufen.

Was sicher ist, man muss den Wasserfilter regelmäßig tauschen.

https://www.samsung.com/at/support/home-appliances/wie-tausche-ich-die-wasserfilterpatrone-meines-side-by-side-kuhlschranks-aus/

BellyHoo
Beitragsersteller

Den Wasserfilter wechsele ich alle 6 Monate. Daher dachte ich, dass evtl. Die Leitungen auch mal erneuert werden muüssen.