Kühlschrank problem (alles trocknet aus)

2 Antworten

naja... im idealfall solltest du Lebensmittel im Kühlschrank sowieso nicht offen herumliegen lassen sondern alles abgepackt. Miss halt die Temperatur mehr als 5-6 Grad sollte dein Kühlschrank nicht haben.

Das ist komisch, i.d.R haben leute ehrer probleme mit feuchtigkeit im Kühlschrank.

Würde sagen zu warm da bei Kälte weniger verdunstet und die Luft auch weniger Feuchtigkeit aufnehmen (dementsprechend entziehen) kann