Kühlschrank mit oder ohne Eiswürfelspender?

1 Antwort

Das kann man nicht so eindeutig sagen.

Wir wollten bei unserer neuen Küche, die auch deutlich größer geworden ist, auf jeden Fall ein doppelflügeligen Kühlschrank mit Wasserspender und Eisürfelspender haben.
Nun haben wir ihn. Was wir wirklich reichlich benutzen ist der Wasserspender, den kann ich dir persönlich auch nur ans Herz legen.

Eiswürfel – naja, geht so. Ja, man benutzt ihn und du hast vor allen Dingen auch immer Eiswürfel da (das war vorher bei uns immer das Problem, dass man sie nie gemacht hat und dann entsprechend auch nicht hatte, wenn man sie eigentlich mal brauchte), aber zwingend braucht man es nicht. Ich würde mich zumindest nicht auf ein Gerät einlassen, dass an Größe, Ausstattung oder Marke eigentlich nicht meinen Wünschen entspricht, nur weil es seinen Eiswürfelspender besitzt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung