French door Kühlschrank ohne Festwasseranschluss? Gibt es welche?

2 Antworten

So etwas gibt es von Beko. Schau dir mal diesen an
GN 162531 ZFX. Der hat einen Wassertank :)

eugen898989
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort, aber es ist ein sidy by side Kühlschrank. Bei diesen Kühlschränke ist der kühlbereich so schmall,deshalb wollen wir einen French Door Kühlschrank.

superior26  30.08.2017, 10:18
@eugen898989

Hmm..ne dann weiß ich auch nicht..sonst vielleicht mal be einem Hersteller wie Siemens, Bosch, AEG oder Amica anrufen. Liebherr könnte das haben ist aber sehr teuer.